“Attack on Titan”: Finale Staffel auf DVD & Blu-ray

Teilen

Attack on Titan ist längst nicht mehr nur eine Anime-Serie, sondern ein ganzes popkulturelles Phänomen. Die Anime-Adaption basierend auf dem kürzlich in Japan beendeten Manga-Bestsellers von Hajime Isayama biegt nun ebenfalls in die Zielgerade ein: Attack on Titan Final Season startete vergangenen Dezember als Simulcast und erscheint demnächst, wie bereits die ersten drei Staffeln, auch bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray.

Was passiert im Finale?

Endlich ist die Wahrheit über die Welt außerhalb der Mauern und die Titanen ans Licht gekommen. Dafür musste die Menschheit große Opfer bringen. Doch sie geben nicht auf, denn die wollen das Meer jenseits der Mauern, dieses unvergleichliche Symbol für Freiheit, mit ihren eigenen Augen sehen.

Sechs Jahre sind bereits seit dem ersten Angriff des Kolossalen Titans vergangen. Unermüdlich führt der Aufklärungstrupp seitdem Expeditionen weit hinter die Mauer Maria. Denn hinter den Mauern liegt das Meer, und hinter dem Meer die Freiheit. Der Glaube daran hält sie aufrecht.

Related Post

Nachdem sie ihr ganzes Leben hinter Mauern verbracht haben, haben die Menschen nun zum ersten Mal das Meer erreicht. Doch finden sie jenseits des Meeres tatsächlich die Freiheit, nach der sie sich so sehnen? Für Eren Jäger beginnt ein neues Kapitel!

Bildrechte: KAZÉ