Der Onlineshop von Koch Films wächst und wächst! STUDIOCANAL erweitert das Angebot seiner Marke ARTHAUS um ein weiteres Feld: Das Label für besondere Filme schafft seinen eigenen ARTHAUS-Shop und stellt zum Start über 160 der stärksten Produkte seines umfassenden Portfolios bereit.
Welche Titel gibt es zum Release?
In den Kategorien Exklusivprodukte, Regisseur-Editionen, Kultfilme, Klassiker und Special Editions können Filmfans in einer eigenen, großen ARTHAUS-Welt auf Film-Shoppingtour gehen. So können die liebevoll gestalteten Editionen von Titeln wie Apocalypse Now, Donnie Darko, Außer Atem oder Der Himmel über Berlin direkt beim Label erworben werden sowie die umfangreichen Regisseur-Editionen von Godard bis David Lynch.
Das Angebot wird künftig um weitere, teilweise Shop-exklusive Produkte ergänzt werden – entwickelt von Filmfans für Filmfans.
Um den Launch seines neuen Shops gebührend zu feiern, lädt ARTHAUS gemeinsam mit Koch Films die Fans zum Stöbern ein. Dazu werden bis zum 17. April über 120 Produkte beider Labels mit einem Rabatt von 22% erhältlich sein.
Top-Filme zum Top-Preis
Seine vielseitige, hochwertige Auswahl macht den ARTHAUS-Shop ab sofort zur ersten Adresse für hochwertige und exklusive Sondereditionen. Unter anderem findet ihr dort: Exklusive Collectors Editionen zum Beispiel von Mulholland Drive und The Outsiders.
Hinzukommen Steelbooks und Mediabooks, wie zum Beispiel die exklusive Limited Collector’s Edition von Leid und Herrlichkeit. Regisseur- und Schauspielerboxen, wie die Complete Collection aller Charlie Chaplin-Filme, die Federico Fellini Edition oder Best of Boxen von Größen wie Volker Schlöndorff und Werner Herzog gehören ebenso zum Sortiment.
Bildrechte: ARTHAUS