„Evil Dead“ erobert Platz 1 der US-Kinocharts

Das Original hat bereits Kult-Status, das Remake ist auf dem besten Wege dazu: Evil Dead hat auf Anhieb die Spitze der US-Kinocharts erobert und verwies Die Croods und G.I. Joe: Die Abrechnung auf die Plätze zwei und drei.

Nicht nur die Fans stimmt das Remake von Sam Raimis Klassiker euphorisch, auch begeisterte US-Pressestimmen bereiteten den Erfolg von Evil Dead, der am 16. Mai in Deutschland startet.

Mia’s flesh bubbling up into a scarier version of Linda Blair’s Exorcist visage. „Evil Dead“ delivers satisfyingly disgusting effects that serve an ever-accelerating action pace. – Hollywood Reporter

The emphasis on dismemberment and disfigurement should make this must-see entertainment for gore hounds. Alvarez goes Raimi one better. – Variety

Mia soll endlich von den Drogen wegkommen. Fernab der Zivilisation, in einer entlegenen Waldhütte, wollen ihr Bruder David und die gemeinsamen Freunde Olivia, Eric und Natalie Mia dabei helfen.

Doch was dann geschieht, hat mit kaltem Entzug nichts mehr zu tun. Entsetzlicher Gestank lockt die Fünf in den Keller der Hütte, wo sie auf „Das Buch des Todes“ stoßen – und damit nichtsahnend düstere Dämonen wecken. Nur einer von ihnen bleibt von den Untoten verschont und muss fortan einen erbitterten Kampf um sein Seelenheil führen.

Trailer:

Ähnliche Beiträge

Sensationeller Start von „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“

Bruce Campbell schickt seine Figur Ash in Rente

Trailer zum Remake „Poltergeist“