Disney+: Hauptdarstellerin für die Serie “She-Hulk” gefunden

Disney+

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Kat Coiro (Marry Me) als Regisseurin der Disney+-Serie She-Hulk fungieren wird, ist nun auch die Hauptrolle besetzt worden. Durchsetzen konnte sich Tatiana Maslany.

Die kanadische Schauspielerin ist bekannt für ihr Mitwirken in der Dramaserie Orphan Black. In dieser war sie von 2013 bis 2017 in der Rolle der Sarah Manning zu sehen. Nun wird sie als Jennifer Walters aka She-Hulk spielen.

Wer ist She-Hulk?

Entwickelt von Stan Lee und John Buscema hatte die Superheldin ihren ersten Auftritt 1980 in The Savage She-Hulk #1.

Dort wird die Anwältin Jennifer Walters von einem Mafiosi angeschossen. Nur durch eine Bluttransfusion ihres Cousins Bruca Banner kann sie überleben. Doch durch das Blut des Hulk hat auch sie fortan Superkräfte. Im Gegensatz zu Hulk kann She-Hulk jedoch ihre Kräfte kontrollieren und bleibt auch als Anwältin tätig.

Bildrechte: The Walt Disney Company

Ähnliche Beiträge

“Endgame” schreibt Kinogeschichte und neues Line-up des MCU verkündet

2 Milliarden geknackt: “Avengers: Endgame” jagt “Avatar”

“Captain America: Civil War” ohne Hulk

2 Kommentare

Markus 18. September 2020 - 09:59
Hmmm gut, meine größte Angst war, dass es so etwas wird, was mit Stan Lee nichts zu tun hat. Aber ich merke da mal wieder, ich bin ein Bücher- und kein Comic Nerd, mal wieder etwas gelernt ;)
MGafri 18. September 2020 - 10:22
Ich bin ja mal gespannt, ob She-Hulk es im Anschluss auch auf die große Leinwand schaffen wird. Also quasi an der Seite der Avengers.
Kommentar hinzufügen