Disney+: Hauptdarstellerin für die Serie „She-Hulk“ gefunden

Disney+

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Kat Coiro (Marry Me) als Regisseurin der Disney+-Serie She-Hulk fungieren wird, ist nun auch die Hauptrolle besetzt worden. Durchsetzen konnte sich Tatiana Maslany.

Die kanadische Schauspielerin ist bekannt für ihr Mitwirken in der Dramaserie Orphan Black. In dieser war sie von 2013 bis 2017 in der Rolle der Sarah Manning zu sehen. Nun wird sie als Jennifer Walters aka She-Hulk spielen.

Wer ist She-Hulk?

Entwickelt von Stan Lee und John Buscema hatte die Superheldin ihren ersten Auftritt 1980 in The Savage She-Hulk #1.

Dort wird die Anwältin Jennifer Walters von einem Mafiosi angeschossen. Nur durch eine Bluttransfusion ihres Cousins Bruca Banner kann sie überleben. Doch durch das Blut des Hulk hat auch sie fortan Superkräfte. Im Gegensatz zu Hulk kann She-Hulk jedoch ihre Kräfte kontrollieren und bleibt auch als Anwältin tätig.

Bildrechte: The Walt Disney Company

Ähnliche Beiträge

Erster Trailer zur Serie „She-Hulk: Die Anwältin“

Erstes Bild von Tatiana Maslany als „She-Hulk“

„Endgame“ schreibt Kinogeschichte und neues Line-up des MCU verkündet

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Kommentare
Neueste
Älteste Beliebteste
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare