“Die Eiskönigin 2” kommt im Juli 2020 zu Disney+

Die Eiskönigin 2, der weltweit erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten, wird in Deutschland ab Freitag, dem 10. Juli 2020 und damit zwei Wochen früher als geplant, auf Disney+ verfügbar sein.

Begleitet Elsa gemeinsam mit Anna, Kristoff, Olaf und Sven auf eine zauberhafte und inspirierende Reise dorthin, wo noch niemand war, um die Quelle ihrer magischen Kräfte aufzuspüren und um Arendelle zu retten.

Darüber hinaus wird am Freitag, den 26. Juni die neue Disney+ Original Dokumentarserie Wo noch niemand war: Das Making-of von ‚Die Eiskönigin 2′ weltweit Premiere feiern. In einer 6-teiligen Dokumentation öffnen die Filmemacher, Künstler, Songschreiber und Schauspieler ihre Türen für die Kameras und zeigen die harte Arbeit, die Hingabe und enge Zusammenarbeit, die nötig ist, um einen der mit größter Spannung erwarteten Filme in der fast 100-jährigen Geschichte der Walt Disney Animation Studios entstehen zu lassen.

Zum ersten Mal waren Kameras live dabei, um einen aufschlussreichen und teilweise umwerfenden Blick auf die Herausforderungen und Durchbrüche, die Kunst, Kreativität und die Komplexität der Produktion des erfolgreichsten animierten Kinofilms aller Zeiten einzufangen.

Bildrechte: The Walt Disney Company

Related posts

“Die Eiskönigin 2”: Olafs Highlight-Sprüche zum Heimkinostart

Oscars 2020: Zehn Elsas auf einer Bühne

Disney knackt 2019 als erstes Studio die 10 Milliarden-Marke