Podcast

#2 Uns’re Kickers, die schaffen es. Tor! | 90s Kids Podcast

Teilen

In den 90ern haben zwei Fußball-Anime um unsere Aufmerksamkeit gebuhlt: Captain Tsubasa und die Kickers. Und obwohl ersteres Anime deutlich erfolgreicher war, konnten sich die Kickers in unser Herz spielen. Aber warum?

Uns’re Kickers, die schaffen es. Tor!

In der 2. Episode von unserem Podcast 90s Kids – Durchgezappt statt Streaming-App blicken wir zurück auf die sympathische Mannschaft rund um Mario, Gregor und Sascha.

Welche Charaktere sind uns besonders in Erinnerung geblieben, welche Episoden waren besonders spannend und was hat es eigentlich mit dem Teufelsdreier auf sich? Und wie immer gibt es neben viel Nostalgie auch noch ein kleines Fragenquiz zwischen unseren Moderator, bei dem ihr selbstverständlich mitraten könnt.

Related Post

Unseren Film-Podcast könnt ihr auf allen gängigen Streaming-Plattformen sowie auf YouTube abrufen. Wir wünschen viel Spaß beim Reinhören!