11th Feb2018

Zwischen Heimkino und Hängematte

von

Zwischen Heimkino und Hängematte

Dass das Heimkino einen ganz besonderen Charme hat, sollte jedem klar sein. Man kann gemütlich ohne Ablenkung einen Film seiner Wahl genießen, die Snackauswahl ist durchaus facettenreicher und auch in Sachen Kosten schlägt kein Kino das heimische Wohnzimmer.

Bequem kann man es sich mit einer Decke und zahlreichen Kissen auf der Coach gemütlich machen und schon beginnt die Reise nach Mittelerde, der Krieg der Sterne oder das Binge Watching auf dem Streaming-Anbieter seines Vertrauens beginnt.

Wir sind große Freunde des heimischen Komforts und konnten das Heimkino nun durch einen weiteren Blickfang erweitern.

hangematte_1

Dank der Unterstützung des Shops Hängematten Gigant kann das spektakuläre Filmerlebnis nun aus einer neuen Perspektive genossen werden! Erstmals heißt es Coach weg, Hängematte her!

Neben dem schlichten, schwarzen Sitzmöbel schwingt nun die 2,40 Meter lange Hängematte Barbuda der Marke Tropilex, welche bis zu 2 Personen trägt und ein ultimatives Entspannen ermöglicht.

Während auf der Leinwand die rasanten Autos aus Disney/Pixars Cars 3 dahinflitzen und der rote NASCAR-Wagen Lightning McQueen auf der Renntstrecke alles gibt, um zu bewiesen, dass es noch längst nicht zum alten Eisen gehört, schwingen wir idyllisch in unserem Baumwolle-Thron und genießen den Animationsfilm aus der Horizontalen.

hangematte_2

Die Befestigung und Montage der Hängematte erfolgte dabei im Vorfeld ohne Probleme und zügig ist die schwingende Liegefläche schon in der Luft. Dank der Hängemattenbefestigung Practico können wir recht flexibel die beiden Seiten spannen und ausrichten. Ebenfalls der Abbau ist reibungslos möglich und in Zukunft wird die Hängematte nicht nur im heimischen Wohnzimmer ihren Einsatz finden, sondern auch im Urlaub für Erholung der besonderen Art sorgen!

Denn während aktuell noch Väterchen Frost unser Wetter in seiner Gewalt hat, lassen die ersten Sonnenstrahlen sich bereits blicken und ebenso der Gesang der Vögel ist schon wieder zu hören. Denn auch wenn eine Hängematte im heimischen Wohnzimmer schon ein Blickfang der besonderen Sorte ist, freuen wir uns jetzt schon darauf im Sommer die fliegende Liege zwischen zwei Bäumen zu spannen und das Leben in der Natur zu genießen!

Bis jedoch die Badesaison eröffnet ist, können wir jetzt schon die Entspannung der Hängematte in den eigenen vier Wänden auskosten! Film ab!

Abseits einer großen Auswahl von Hängematten in verschiedenen Farben und Größen gibt es im Shop Hängematten Gigant des Weiteren gemütliche Hängesessel, Liegestühle und ebenso ein Sortiment für Babys und Kinder.

hangematte_3

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.