20th Jun2016

Zweiter Trailer zum magischen Werk „Die Insel der besonderen Kinder“

von

Die Insel der besonderen Kinder

Der visionäre Regisseur Tim Burton hat ein neues magisches Werk in petto! Mit der Bestseller-Verfilmung Die Insel der besonderen Kinder (OT: Miss Peregrine’s Home For Peculiar Children) bringt er den ersten Roman der dreiteiligen Reihe von Autor Ransom Riggs auf die große Leinwand. Heute erschien der zweite Trailer des Film aus dem Hause 20th Century Fox.

Das Fantasy-Werk handelt von Jacobs (Asa Butterfield), dem sein Opa als Kind von einer ganz besonderen Insel erzählte. Dort sollen abenteuerlustige Kinder mit außergewöhnlichen Fähigkeiten leben, die von furchteinflössenden Monstern bedroht werden.

Die Jahre vergehen und als Jacobs Großvater unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, werden in dem Jungen die Erinnerungen an die alten Geschichten wiedererweckt. Bei Nachforschungen entdeckt er, dass es sich bei der Insel keineswegs nur um eine Schauergeschichte handelt.

Er begibt sich auf die Suche und stößt in eine Welt voller Wunder, Abenteuer und ungewöhnlichen Freundschaften. Aber auch die Ungeheuer, die sein Großvater ihm beschrieb, sind real und bedrohen den Frieden…

Neben Asa Butterfield in der Hauptrolle gehören zum weiteren Cast unter anderem Eva Green, Samuel L. Jackson, Kim Dickens und Allison Janney. Der deutsche Kinostart ist für den 3. November 2016 angesetzt. Der erste Trailer zeigt bereits, dass man sich auf ein typischen Burton-Werk im Stil von Alice im Wunderland freuen darf.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.