03rd Mrz2015

Zusammenarbeit zwischen Jennifer Lawrence und Steven Spielberg

von

News myofb.de

Es gibt interessante Casting-Nachrichten für alle Fans von Schauspielerin Jennifer Lawrence. Demnach wird sie in Zukunft zusammen mit Regisseur Steven Spielberg an der Geschichte It’s What I Do arbeiten.

Das Studio Warner Bros. soll sich erst kürzlich die Rechte für das Projekt gesichert haben, welches die Adaptierung von Lynsey Addarios gleichnamigen Memoiren ist.

Das Leben der Reportagefotografien bietet dabei zahlreiche interessante Ansätze für eine Handlung. So war sie unter anderem in Krisengebieten wie Afghanistan, Irak, dem Kongo und Haiti aktiv und wurde während ihrer Arbeit sogar 2011 in Libyen entführt.

Neben Spielberg sollen wohl noch Darren Aronofosky und George Clooney an dem Regiestuhl interessiert gewesen sein und auch Lawrence war mit Natalie Portman, Reese Witherspoon und Margot Robbie nicht konkurrenzlos. Die Tinte von Jennifer Lawrence und Steven Spielberg ist derweil jedoch auch noch nicht trocken und eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 (2014)

Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 (2014)

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.