19th Aug2016

Zendayas Rolle in „Spider-Man: Homecoming“ enthüllt

von

Spider-Man

In den letzten Monaten gab es etliche Schauspielercasting für das Reboot Spider-Man: Homecoming und auch nun gibt es wieder einen neuen Namen. Die bekannte Rolle der Mary Jane Watson wurde nun mit einem Namen versehen und ergattern konnte sich diesen Part Disney-Star Zendaya, die vor allem durch ihr Mitwirken in der Serie Shake It Up – Tanzen ist alles (2010–2013) Bekanntheit erlangte.

Auch wenn Gwen Stacy in den Comis die erste große Liebe von Peter Parker war, ist doch Mary Jane derzeit seine längste Beziehung. Des Weiteren werden vor der Kamara Tom Holland, Marisa Tomei, Robert Downey Jr und Zendaya zu sehen sein. Als Kinostart wird derzeit der 7. Juli 2017 genannt.

Die Regie übernimmt Jon Watts.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.