12th Jan2018

„Your Name.“ schlägt an den deutschen Kinokassen ein wie ein Komet

von

Your Name.

Der weltweite Besucherrekord von Your Name. geht weiter: Am gestrigen Starttag konnte dieses ganz besondere Meisterwerk sensationelle Besucherzahlen verbuchen. 20.000 Zuschauer ließen sich bereits von der epischen Coming-of-Age-Geschichte verzaubern!

Der poetische und bildgewaltige Animationsfilm rund um zwei Teenager, die sich über Nacht im Körper des jeweils anderen wiederfinden und deren Leben von jetzt auf gleich auf wundersame Weise miteinander verwoben sind, feierte bereits in Japan und China Box-Office-Erfolge. Auch in den USA brach der Film sämtliche Rekorde. Schon jetzt gilt Your Name. als erfolgreichster Anime aller Zeiten.

Und wie sich nun auch an den deutschen Kinokassen zeigt, ist der Kurs des Erfolgskometen noch lange nicht beendet: Aufgrund des überwältigenden Interesses, werden im Laufe der nächsten Woche Zusatz­vorstellungen angesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.