22nd Feb2016

„Yakuza Apocalypse“: Die verrücktesten Charaktere + Gewinnspiel

von

Yakuza Apocalypse

Ab dem 25. Februar 2016 wird es verrückt auf den heimischen Bildschirmen. Mit dem abgefahrenen Action-Spektakel Yakuza Apocalypse liefert Regisseur Takashi Miike eine ebenso durchgeknallte wie absurde Mischung.

Ein unsterblicher Yakuza, der sich im Keller eines alten Hauses einen männlichen Strickzirkel hält? Ein Super-Nerd mit tödlichen Martial Arts-Skills, der seine Gegner enthauptet? Ein terroristischer Frosch, der für Chaos in Tokio sorgt? Ein Gangster, der zum Vampir mutiert und harmlose Zivilisten zu Yakuza-Blutsaugern beißt? Was kann in diesem Film noch fehlen?

Genau dieser Frage sind wir einmal nach gegangen und haben zusammen mit unseren Blogger-Freunden neue Figuren entworfen, die definitiv einen Platz in Yakuza Apocalypse verdient hätten.

Wenn wir an Japan denken, kommen uns zunächst einmal die Samurai-Krieger mit ihren Rüstungen und Schwertern in den Kopf. Der perfekte Kämpfer. Nehmen wir dies als Basis unseres Charakters – natürlich nehmen wir zwei Schwerter, denn was bei dem verrückten Deadpool funktioniert, kann ja nicht schlecht sein!

Damit sich unser Schwert schwingender Yakuza auch noch etwas besser einfügt in das Gesamtbild ist er natürlich von oben bis unten mit Abbildern der Taten seiner Urahnen tätowiert – ein Drache hier, eine Enthauptung dort und der Look steht. Da geht aber noch mehr: Lassen wir die Hände weg und ersetzten diese durch die Schwerter, wodurch wir eine 100%ige Tötungsmaschine haben, die mit gefährlichen Wirbelattacken seine Gegner enthauptet. Wortkarg und mit einem Auftreten, das allen Feinden das Blut in den Adern gefrieren lässt, stößt er zur restlichen Truppe von Yakuza Apocalypse!

Welche verrückten Charaktere die anderen Blogger dem Film hinzugefügt haben, könnt ihr hier nachlesen: wewantmedia.de | kino7.de | filmspleen.com

Damit auch euer Heimkino bald voller durchgeknallter Yakuza-Action ist, verlosen wir je 1x Blu-ray sowie eine DVD zu Yakuza Apocalypse!

Unter allen Teilnehmern werden am 07. März 2016 die glücklichen Gewinner ermittelt.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können beantworte einfach im folgenden Tool eine simple Frage. Außerdem könnt ihr durch verschiedene Aktionen weitere Einträge erhalten und eure Gewinnchance erhöhen. Viel Erfolg!

Gewinnspiel zu "Yakuza Apocalypse"

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich & Schweiz. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich. Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Willst du immer auf dem Laufenden bleiben über unsere Gewinnspiele?

Hier geht es direkt zu unserer Facebook-Seite: myofb.de

Oder folge uns via Twitter!

Wir sind auch auf Google+ vertreten!

Auf Instagram könnt ihr uns auch finden!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Trackbacks & Pings

Kommentar verfassen