20th Okt2016

Wolverine 3: Offizieller Trailer zu „Logan“

Logan

Vor wenigen Minuten hat 20th Century Fox den ersten Trailer zu Logan veröffentlicht. Der Film wurde von Mark Millars „Old Man Logan“ Comic inspiriert und wird zum erneuten und wohl letzten Mal Hugh Jackman in seiner Paraderolle als Wolverine präsentieren. Details zur Handlung sind weiterhin rar gesät. Wir wissen jedoch mittlerweile, dass Darsteller Boyd Holbrook aus der Netflix Serie Narcos in die Rolle des Bösewichts und Anführers der Reavers schlüpfen wird. Die bisher veröffentlichten Bilder zeigen ein trostloses Western Setting und stellt die Frage „Wo sind all die Mutanten?“.

Eine Sache ist nach dem Trailer sicher. Logan wird mit seinem R-Rating der bisher düsterste Film der X-Men Reihe. Der Trailer wird musikalisch von Johnny Cashs Coverversion von „Hurt“ untermalt und löst bewusst starke Gefühle in einem aus. Die uns im Trailer offenbarte Welt zeigt einen sehr kranken Professor X (Patrick Stewart) und Logan scheint seine Fähigkeit der Selbstheilung verloren zu haben. Die Handlung scheint sich um X-23 zu drehen, der Nachfolgerin von Wolverine. Wie auch immer die Handlung schlussendlich aussehen wird, der Trailer macht Spaß auf mehr und der Film scheint schon jetzt deutlich besser zu werden als sein Vorgänger Wolverine: Weg des Kriegers (2013). Mussten wir tatsächlich bis zu Hugh Jackmans letztem Auftritt als Wolverine warten, um endlich einen Wolverine mit einer atmosphärischen, abgehärteten, ruppigen Fassade zu sehen? Ich persönlich kann es kaum erwarten!

Neben Hugh Jackman und Patrick Stewart werden wir auch Stephen Merchant, Richard E. Grant, Elizabeth Rodriguez und Dafne Keen in weiteren Rollen sehen. Der Kinostart für Logan ist in Deutschland für den 2. März 2017 angesetzt.

Logan

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.