11th Okt2017

Will Smith und Tom Holland gemeinsam als „Spies in Disguise“

von

Spies in Disguise

Will Smith ist der überaus galante und selbstbewusste Lance Sterling, ein außergewöhnlicher Geheimagent. Tom Holland ist Walter – ein nicht gerade sorgloser Wissenschaftler und Erfinder, der Lance mit den unglaublichsten Gadgets ausstattet. Die Actionkomödie Spies in Disguise wird von Twentieth Century Fox am 17. Januar 2019 in die deutschen Kinos gebracht.

Der Animationsfilm ist eine Buddy-Komödie, angesiedelt in der hyper-dynamischen Globe-Trotter Welt der internationalen Spionage. Will Smith spricht Lance Sterling, den großartigsten Geheimagent der Welt. Cool, charmant und geschickt, rettet er ein ums andere Mal die Welt. Und niemand macht das besser.

Fast das genaue Gegenteil von Lance ist Walter, synchronisiert von Tom Holland. Walter ist hochintelligent, aber das Knüpfen von sozialen Kontakten ist nicht wirklich sein Ding. Was ihm im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er aber wieder wett durch seine klugen Einfälle und Erfindungen: Walter ist nämlich ein wissenschaftliches Genie, das die Gadgets erfindet, die Lance auf seinen Missionen nutzt.

Doch als die Geschehnisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen sich Walter und Lance plötzlich auf völlig andere Art und Weise aufeinander verlassen. Und wenn dieses seltsame Pärchen nicht lernt als Team zu arbeiten, ist die gesamte Welt in Gefahr.

Das Projekt basiert auf Pigeon: Impossible, ein Original-Kurzanimationsfilm von Lucas Martell.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.