14th Dez2015

Weiterer Trailer zum „Sherlock“-Special „The Abominable Bride“

von

Der Sender BBS setzt seine Promotion für das Sherlock-Weihnachtsspecial The Abominable Bride weiter fort und präsentiert uns einen neuen Trailer. Zu sehen sein wird die Rückkehr von Sherlock und seinem Freund Watson am 1. Januar 2016.

Als Handlungsort treffen wir die Schauspieler Benedict Cumberbatch und Martin Freeman dieses Mal jedoch nicht im modernen England, sondern im viktoriaschen London von 1895.

Die Autoren Steven Moffat und Mark Gatiss versetzen in Sherlock die von Sir Arthur Conan Doyle geschriebenen Detektivgeschichten in die Gegenwart und lassen Sherlock Holmes, zusammen mit seinem Partner Dr. Watson, im heutigen London ermitteln.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.