08th Mai2018

Warner Bros. nennt Starttermin zu „Sherlock Holmes 3“

von

Sherlock Holmes 3

Nachdem wir kürzlich berichten konnten, dass die Arbeiten an Sherlock Holmes 3 tatsächlich begonnen haben, gibt es nun auf einen offiziellen Starttermin. Das Studio Warner Bros. will Sherlock und seinen Begleiter Watson ab dem 25. Dezember 2020 in ein neues Abenteuer schicken.

Der erste Film der Reihe erschien im Jahr 2009 und konnte an den weltweiten Kinokassen über 500 Millionen US-Dollar einspielen. Die Fortsetzung Sherlock Holmes: Spiel im Schatten aus dem Jahr 2011 knackte diesen Marke ebenfalls. Im zweiten Teil der Reihe bekam es Sherlock mit seinem bisher gefährlichsten Feind zu tun! Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes’ Scharfsinn zu überbieten!

Doch ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist Holmes nicht nur intellektuell gewachsen – durch seine skrupellose Bösartigkeit könnte er dem legendären Detektiv sogar überlegen sein.

Als der österreichische Kronprinz tot aufgefunden wird, glaubt Inspector Lestrade (Eddie Marsan) aufgrund der Indizien an Selbstmord. Doch Sherlock Holmes kombiniert, dass der Prinz ermordet wurde – und zwar im Rahmen eines grausigen Komplotts, das ein gewisser Professor Moriarty schmiedet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.