16th Aug2012

Und hier ist der Trailer zu “Last Stand”

von cRuEllY

News myofb.de

last_stand Gestern präsentierten wir euch das offizielle Poster zu Arnies neuem Streifen Last Stand. Heute können wir euch bereits den Trailer zu diesem Kinospektakel vorführen.

In Jee-woon Kims (A Bittersweet Life) neuestem Werk Last Stand dreht Arnie ganz alleine auf und geht als Sheriff auf Verbrecherjagd.

Story:
„Nachdem Sheriff Ray Owens (Arnold Schwarzenegger) seinen Posten bei der LAPD Drogenabteilung nach einer verhunzten Einsatz mit Scham und Bedauern verlassen musste, verlässt er Los Angeles und beginnt ein neues Leben in dem verschlafenen Nest Sommerton Junction.

Die Ruhe ist jedoch je vergessen als Gabriel Cortez (Eduardo Noriega), dem berüchtigsten und meist gesuchten Drogenboss der westlichen Hemisphäre, ein spektakulärer Ausbruch aus einem FBI Transport gelingt. Mit der Hilfe einer Gruppe skrupelloser Söldner unter der Leitung des eiskalten Burrell (Peter Stormare), beginnt Cortez ein Rennen in Richtung mexikanischer Grenze.

In seiner speziell-umgebauten Corvette ZR1 und mit einer Geisel im Schlepptau führt seine Flucht geradewegs durch das beschauliche Sommerton Junction, wo die gesamte US Polizei unter Agent John Bannister (Forest Whitaker) auf ihre Chance wartet den Flüchtlich dingfest zu machen bevor er für immer über die Grenze verschwindet. Obwohl er sich erst gar nicht einmischen wollte, sammelt auch Owen schlussendlich sein Team und nimmt die Sache in die eigene Hand – mit der Aussicht auf einn finalen Showdown.“

Weitere Darsteller sind Johnny Knoxville, Rodrigo Santoro und Genesis Rodriguez. Last Stand erreicht die deutschen Lichtspielhäuser am 17. Januar 2013.

Trailer:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>