02nd Aug2016

UFC Fighter und Comedian im Cast zu „Spider-Man: Homecoming“

von

Spider-Man

Nachdem in letzter Zeit etliche Schauspieler für Spider-Man: Homecoming bestätigt wurden, darunter Michael Keaton und Logan Marshall-Green, hätte man denken können, dass der Cast nun vollständig sei. Dem ist anscheinend aber nicht so, denn nun gibt es zwei weitere Namen für den Film.

Regisseur Jon Watts hat nun verkündet, dass Comedian Martha Kelly eine noch unbekannte Rolle verkörpern wird und auch der UFC Welterweight Champion Tyron Woodley wird Teil des Films. Martha Kelly war bereits in der FX Comedy-Serie Baskets zu sehen. Außerdem wirkte sie mit in Shows wie Late Night with Conan O’Brien und The Late Late Show with Craig Ferguson.

Des Weiteren werden vor der Kamara Tom Holland, Marisa Tomei, Robert Downey Jr und Zendaya zu sehen sein. Als Kinostart wird derzeit der 7. Juli 2017 genannt.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.