Über uns

Bei Mind Your Own F*** Business handelt es sich um einen Blog, welcher sich vorrangig mit aktuellen Filmen, Serien und Nachrichten aus der Welt des Kinos beschäftigt. Auf dieser Seite wollen wir euch unsere subjektive Meinung zu den neusten “Blockbustern”, Kinoklassikern und sonstigen Filmen, die irgendwo laufen, vermitteln.


Das Team:

cRuEllY: (Webmaster, News, Kritiken)

2006 beendete er seine schulische Laufbahn mit der Fachhochschulreife und absolvierte im Anschluss eine Ausbildung zum Fachinformatiker – Systemintegration nur um 2011 wieder, mit dem Bachelor Studium der Wirtschaftsinformatik, zum Schulwesen zurückzukehren. Auf dem Schoß seines Großvaters begann seine Liebe für Film und Fernsehen mit den Spaghetti-Western von Sergio Leone und den Western-Komödien mit Bud Spencer und Terence Hill. Mit den Serien der 80er Jahre im Rücken begeistert er sich heute besonders für die große Riege an Hollywood Serien und freut sich jedes Jahr auf ein Neues auf die aktuellen Serien Neustarts.

Lieblingsschauspieler (Film): Clint Eastwood, Ryan Gosling
Lieblingsregisseur: Sergio Leone, Clint Eastwood
Lieblingsfilm: The Good the Bad and the Ugly, Drive, Moon
Lieblingsschaupieler (Serie): Michael C. Hall, Scott Caan, Michael Weatherly, Michael Emerson
Lieblingsserie: The Shield, Six Feet Under, Die Sopranos, Dexter, Person of Interest, Lost

E-Mail: cruelly@myofb.de

MGafri: (News, Kritiken, Design)

Seit er denken kann, faszinieren ihn die Massenmedien. Besonders angetan haben es ihm dabei Film und Fernsehen. Mittlerweile wird nicht nur jeder Blockbuster aus Hollywood unter die Lupe genommen, sondern ausnahmslos jedes Genre wird mit größter Begeisterung inspiziert. Nicht verwunderlich ist es also, dass er nach seinem Abitur eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton begonnen hat, um noch tiefer in die Materie einzudringen.

Lieblingsschauspieler (Film): Johnny Depp
Lieblingsregisseur: Tim Burton
Lieblingsfilm: Donnie Darko, Der Herr der Ringe
Lieblingsschaupieler (Serie): Peter Dinklage, Jim Parsons
Lieblingsserie: Die Sopranos, Family Guy, Carnivàle, The Big Bang Theory

E-Mail: MGafri@myofb.de

Bewertungssystem:
Wir bewerten unsere Filme und Serien mit einem Punkteystem bei dem wir 1 bis 10 Punkte vergeben. Dabei gelten 10 Punkte als Maximum und 1 Punkt als Minimum an Unterhaltung. In seltenen Fällen verzichten wir auf eine Bewertung. Alle Bewertungen sind unsere subjektive Meinung. Natürlich versuchen wir meist eine spoilerfreie Kritik zu verfassen, um dem Leser nichts vorweg zu nehmen. Leider ist dies nicht immer möglich und vor allem bei Serien kann es immer wieder vorkommen, dass wir einige Details zur fortlaufenden Handlung preisgeben.

Comments are closed.