17th Sep2016

Trailer zur Netflix-Serie „Easy“ mit Orlando Bloom

von

Netflix

Easy beobachtet in dieser vielschichten und starbesetzten Anthologie, wie sich die Bewohner Chicagos durch ein Labyrinth aus Liebe, Sex, Technologie und Kultur kämpfen. Vom Ehepaar, das versucht sein Sexleben mit Hilfe von Rollenspielen wieder auf Vordermann zu bringen, über einen Comiczeichner, der die verschwommenen Grenzen künstlerischer Privatsphäre sucht, bis hin zu einem Pärchen, das nach einem Partner für einen gemeinsamen Dreier Ausschau hält.

Ein ehrlich-humoristischer Blick auf eine breitgefächerte und moderne Beziehungslandschaft. Die 8 Episoden wurden von Joe Swanberg (Drinking Buddies) geschrieben, der zudem auch Regie führte. Neben Orlando Bloom spielen unter anderem Malin Akerman, Jake Johnson, Marc Maron, Dave Franco, Hannibal Buress u.a. mit.

Netflix hat nun den Trailer zur neuen Original-Comedyserie Easy veröffentlicht, welche ab dem 22. September exklusiv und weltweit auf dem Streamingdienst verfügbar ist.

Schreibe einen Kommentar