04th Jan2017

Trailer zum Drama „Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott“

von

Die Hütte

Ein Familienurlaub nimmt für den Familienvater Mackenzie Allen Philips (Sam Worthington) eine tragische Wende. Begleitet seine schicksalshafte Reise im neuen Trailer zu Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott.

Sam Worthington, Oscar®-Preisträgerin Octavia Spencer, Radha Mitchell und Tim McGraw spielen in der Verfilmung des christlichen Romans und gleichzeitig erstplatzierten Bestsellers der New York Times The Shack (im Deutschen: Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott) von William Paul Young mit. Ab 6. April 2017 im Kino

Vor Jahren verschwand Mackenzies jüngste Tochter von einem Tag auf den anderen. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald – nicht weit vom Camping-Ort der Familie. Vier Jahre später, mitten in seiner tiefsten Trauer, erhält Mack eine rätselhafte Einladung in diese Hütte. Ihr Absender ist Gott. Trotz seiner Zweifel lässt Mack sich auf diese Einladung ein. Eine Reise ins Ungewisse beginnt. Und was er dort findet, wird seine Welt für immer verändern.

Der gleichnamige Bestseller aus der Feder von William Paul Young hat sich alleine im deutschsprachigen Raum weit über eine Million Mal verkauft und ist somit das meistverkaufte Buch über Gott seit der Bibel. Nun kommt das einfühlsame Drama endlich auf die große Leinwand.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.