26th Jun2014

Trailer zu „The Prince“ mit Bruce Willis

News myofb.de

Bisher gab es kaum Informationen zu Brian A. Miller Action-Thriller The Prince mit Haudegen Bruce Willis in der Hauptrolle und heute taucht auf Yahoo! Movies plötzlich ein Trailer auf. Die Handlung erinnert dabei sehr stark an die Reihe 96 Hours (Originaltitel: Taken) mit Liam Neeson und Maggie Grace. Aber lest doch einfach selbst.

Paul (Jason Patric), welcher früher unter dem Namen „The Prince“ ein sogenannter Mechanic, ein Hitman für die Mafia war, verbringt mittlerweile seinen Lebensalltag in der Versenkung, nachdem er versuchte den Mafiakreisen durch ein Bombenattentat auf seinen Boss Omar (Bruce Willis) zu entkommen. Leider fiel dem geplanten Bombenattentat nicht Omar, sondern dessen Geliebte zum Opfer.

Nun ist die Zeit für Rache gekommen und nach zwanzig Jahren muss Paul erfahren, dass Omar seine Tocher Beth (Gia Mantegna) entführt hat, um ihn aus seinem Versteck zu locken. Paul muss also ein letztes Mal sein Können als Mechanic unter Beweis stellen und rüstet sich bei seinem früheren Kumpel Sam (John Cusack) für die bevorstehende Aufgabe mit der nötigen Schusskraft aus.

In weiteren Rollen sehen wir neben Jessica Lowndes auch den Rapper Curtis „50 Cent“ Jackson und den Sänger Rain aus Süd-Korea. The Prince wird am 22. August in den US-amerikanischen Kinos anlaufen. In Deutschland erscheint er am 1. Dezember 2014 direkt auf DVD und Blu-ray.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

2 Responses to “Trailer zu „The Prince“ mit Bruce Willis”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.