30th Sep2014

Trailer und Poster zu „Taken 3“

News myofb.de

20th Century Fox hat den ersten Trailer sowie das erste Poster zu Taken 3 mit Darsteller Liam Neeson veröffentlicht. Der dritte und letzte Teil der Trilogie, welche in Deutschland unter dem titel 96 Hours veröffentlicht wurde, wird erneut von Regisseur Olivier Megaton realisiert, welcher bereits beim zweiten Teil diesen Part übernahm. Neben Hauptdarsteller Liam Neeson dürfen wir uns auf die Schauspieler Forest Whitaker, Famke Janssen, Dougray Scott, Sam Spruell, Leland Orser und Maggie Grace freuen. Der Release ist für den 9. Januar 2015 angesetzt. Das Drehbuch stammt erneut von Luc Besson und Robert Mark Kamen. In den USA wird der Film unter dem Titel Tak3n veröffentlicht.

taken_three_1

Mit seinen 61 Jahren ist Liam Neeson einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods und tritt in seinem hohen Alter vermehrt als Actionstar auf. Mit Taken 3 bricht er zudem seinen persönlichen Paycheck-Rekord und fährt mit 20 Millionen US-Dollar die größte Gage seiner Karriere ein.

Neeson wird erneut als Ex-Geheimagent Bryan Mills auftreten, dessen Versöhnung mit seiner Ex-Ehefrau durch die brutale Ermordung dieser unterbrochen wird. Von Hass und Rachegedanken erfüllt, muss er jedoch zuerst untertauchen, denn CIA, FBI und die Polizei verdächtigen ihn dieses Mordes und suchen vehement nach ihm. Erneut muss Mills seine besonderen Fähigkeiten einsetzen, um den wahren Mörder ausfindig zu machen und ihm seiner gerechten Strafe zuzuführen. Doch auch seine Tochter ist erneut in Gefahr und sie zu beschützen hat oberste Priorität.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.