24th Jun2015

Tom Holland ist der neue Spider-Man

von

Nach einer langen Zeit des Wartens haben Sony und Marvel nun offiziell verraten, welcher Schauspieler zukünftig die rot-blaue Lycra tragen wird. Die Wahl fiel auf Tom Holland.

Ein Solo-Film über die menschliche Spinne ist für 2017 angesetzt. Hollands Name war bereits seit geraumer Zeit im Gespräch und tauchte neben Asa Butterfield, Nat Wolff und Liam James immer wieder auf.

Tom Holland ist einem breiten Publikum bekannt durch seine Mitwirken in dem Drama The Impossible (2012). Des Weiteren war er in dem Musical Billy Elliot the Musical zu sehen. Abseits davon kann man ihn noch als unbeschriebenes Blatt bezeichnen.

Zudem verriet Marvel auch gleich, wer hinter der Kamera des Films stehen wird. Jon Watts wird als Regisseur fungieren, nachdem er 2014 mit Clown sein Spielfilmdebüt gab.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.