27th Sep2016

The Rock teilt erste Videos vom „Jumanji“-Set

von

Jumanji

Ein erstes offizielles Bild vom Set des Films Jumanji hat uns vor wenigen Tagen bereits erreicht. Derzeit laufen die Dreharbeiten auf Hochtouren und Darsteller Dwayne „The Rock“ Johnson postet in gewohnter Manier fleißig Bilder und Videos vom Set. An der Chemie zwischen den Schauspielern wird die Fortsetzung wohl definitiv nicht scheitern, wie das Behind the Scenes vermuten lässt.

Neben Dwayne Johnson spielen am 27. Juli 2017 ebenfalls noch Karen Gillan, Kevin Hart, Nick Jonas und Jack Black eine Partie Jumanji. Spielleiter wird dabei Regisseur Jake Kasdan, der zuvor Werke wie Sex Tape (2014) und Bad Teacher (2011) verwirklichte.

Im Fantasy-Abenteuer-Film Jumanji aus dem Jahr 1995 wird der zwölfjährige Alan Parrish in das magische Brettspiel Jumanji gesaugt und erst 26 Jahre später wieder ausgespuckt, als das Geschwisterpaar Judy und Peter die einst angefangene Partie weiterspielt. Doch damit beginnt das Abenteuer erst, denn allerlei Tiere und wilde Jäger folgen dem mittlerweile erwachsenden Alan. Der einzige Ausweg ist es das Spiel zu beenden und den Gefahren zu trotzen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.