02nd Mai2016

„The First Avenger: Civil War“ erobert die Spitze der Kinocharts

von

The First Avenger: Civil War

Klare Entscheidung für Team Cap an den deutschen Kinokassen! Am vergangenen Wochenende hat The First Avenger: Civil War hierzulande 550.000 Besucher in die Kinos gelockt und sich damit eindeutig an Platz 1 der Charts gesetzt. In 616 Kinos gestartet kommt das Marvel-Abenteuer auf ein Starteinspielergebnis von 6,3 Mio. Euro. Das sichert dem Avengers-Team den zweiterfolgreichsten Start des laufenden Kinojahres.

Darüber hinaus finden sich gleich zwei weitere Disney-Titel unter den aktuellen Top 4: Mit über 200.000 Besuchern am vergangenen Wochenende und der damit insgesamt erreichten Zuschauermillion hält sich The Jungle Book stark auf Platz 2, während Zoomania auf Platz 4 mit inzwischen 3,46 Mio. Besuchern und 28,4 Mio. Euro Umsatz der erfolgreichste Film des laufenden Kinojahres ist!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.