09th Jun2011

„The Fighter 2“: Mark Wahlberg kündigt Fortsetzung an

von

News myofb.de

Bei den Guys Choice Awards des Senders Spike TV verkündete Schauspieler Mark Wahlberg nun, dass es definitiv eine Fortsetzung zum Film  „The Fighter“ geben soll.

Während einer Dankesrede offenbarte er: „Wir haben die Arturo Gatti-Kämpfe nicht ohne Grund außen vor gelassen. Diese haben wir uns für „The Fighter 2″ aufgehoben!“

The Fighter

The Fighter - Jetzt bestellen!

Arturo Gatti war ein kanadischer Profiboxer, IBF-Weltmeister im Superfedergewicht und WBC-Weltmeister im Halbweltergewicht. In den Jahren 2002 und 2003 kämpfe Arturo Gatti in drei spektakulären Kämpfen gegen den irisch-amerikanischen Micky Ward, der ebenfalls ein Angriffsboxer und nahezu ohne Defensive war. Den ersten Kampf verlor Gatti umstritten nach Punkten, die folgenden zwei Aufeinandertreffen konnte er für sich entscheiden.

Bislang ist noch nicht klar, ob David O. Russell wieder auf dem Regiestuhl sitzen wird.

Quelle: totalfilm.com

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.