06th Mrz2015

„The Expendables“ geht in Serie

von

News myofb.de

Rüstige Rentner aus der Welt des Actionsgenres, ausgestattet mit dicken Waffen und eiskalten One-Linern. Dies war das Erfolgsrezept von drei Teilen The Expendables. Nun soll das Format in Serie gehen.

Darsteller und Autor des Franchise, Sylvester Stallone, ist bereits als Executive Producer mit an Bord so wie auch Film-Produzent Avi Lerner. Im Gegensatz zu den Abenteuern auf der großen Leinwand soll das TV-Spektakel zukünftig ikonische TV-Legenden vereinen und auf Verbrecherjagd gehen.

Welche Namen dabei im Rennen sind ist bislang noch nicht bekannt. Produziert wird das Format für den Sender Fox.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.