01st Jun2017

Teaser zum liebenswerten Bären „Paddington 2“

von

Paddington 2

Awwww… ist der süß! In seinem neuesten Abenteuer zeigt sich der höfliche Bär Paddington einmal mehr von seiner besonders tollpatschigen Seite, mit der er das Herz der kleinen und großen Kinofans im Sturm erobert hat.

Das Chaos ist vorprogrammiert, als Paddington ein paar kleinere Jobs antreten muss, um das Geburtstagsgeschenk für seine Tante Lucy bezahlen zu können. Dabei unterstützt ihn nicht nur Familie Brown, bei denen er ein herzliches Zuhause gefunden hat, er bekommt es auch mit zwielichtigen Typen zu tun, wie der erste Teaser-Trailer zeigt.

Und weil wir es auch gar nicht mehr aushalten können, unseren kleinen, fluffigen Freund mit Schlapphut und Dufflecoat endlich im Kino wiederzusehen, wurde der Kinostart auf den 23. November 2017 vorgezogen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.