07th Jan2018

Teaser-Trailer zum Comeback der „David Letterman Show“

von

Netflix

David Letterman beendet seinen Ruhestand und kehrt mit einer Netflix-Talkshow-Serie ins Fernsehen zurück: My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman. Die erste Folge der sechs 60-minütigen Episoden wird am Freitag, den 12. Januar 2018 ausgestrahlt, im monatlichen Turnus folgen die weiteren Teile der Serie.

Lettermans Aufgebot einflussreicher Gäste umfasst George Clooney, Malala Yousafzai, Jay-Z, Tina Fey, Howard Stern und den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama. Obama wird Lettermans erster Gast am 12. Januar sein – das Interview ist zugleich sein erster Auftritt in einer Fernseh-Talkshow seit dem Ausscheiden aus dem Amt als US-Präsident.

Jede der 60-minütigen Episoden von My Next Guest dreht sich um eine außergewöhnliche Person, von der David Letterman besonders fasziniert ist. In Interviews, die er sowohl im Studio als auch außerhalb führt, kommt es zu intimen, gedankenreichen und tiefgründigen Gesprächen, die sich durch die Leichtigkeit und den Humor auszeichnen, für den seine Fans ihn lieben.

Die Gespräche werden Letterman an besondere Orte führen, die seine Neugier und seinen Wunsch zum Ausdruck bringen, bestimmte Themen zu vertiefen – immer in besonderem Bezug zu dem bemerkenswerten Gast der jeweiligen Folge.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.