19th Dez2013

Teaser-Trailer zu „The Expendables 3“

von

News myofb.de

Lionsgate hat einen ersten Teaser-Trailer zu The Expendables 3 enthüllt. Unter der Regie des Australiers Patrick Hughes (Red Hill) entsteht nun der bereits dritte Teil der Oldi-Action:

Der namenhafte Cast besteht dieses Mal aus Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Randy Couture, Terry Crews und Arnold Schwarzenegger, welche in ihre bekannten Rollen zurückkehren. Zusätzlich begrüßt die Truppe Wesley Snipes, Antonio Banderas, Mel Gibson, Harrison Ford, Kellan Lutz, Ronda Rousey, Victor Ortiz und Glen Powell in ihren Reihen.

The Expendables 3 soll am 15. August 2014 seine Premiere feiern.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

2 Responses to “Teaser-Trailer zu „The Expendables 3“”

  • Lars B.

    Also ich frage mich jetzt aber ernsthaft, was mit Jackie Chan passiert ist. Sollte er in diesem Teil nicht auch mit von der Partie sein?

  • MGafri

    Jackie Chan war im Gespräch für „The Expendables 3“ und es wurde sogar extra für ihn das Drehbuch umgeschrieben, da ihm seine anfängliche Rolle nicht groß genug erschien. Letztendlich lehnte er die Rolle trotzdem ab und begründete dies fadenscheinig mit terminlichen Problemen.

    In einem Interview mit manlymovie.net erklärte er jedoch, dass ihm in „The Expendables 3“ zu viele Darsteller auftauchen und er kein Part in diesem Ensemble spielen wolle.

    Interview auf youtube:
    http://youtu.be/ukOL4Yy5WS0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.