02nd Jan2015

Sylvester Stallone bestätigt „Rambo 5“

von

Action Movie

Sylvester Stallone wird in seiner Rolle als John J. Rambo von sowjetischen Truppen verwundet und flieht in den Weiten Afghanistans vor seinen Verfolgern. Für eine anständige Behandlung der prekärer Wunde besteht keine Zeit und so öffnet Rambo mit Hilfe seines riesigen Messers eine Gewehrpatrone, kippt sich das Schießpulver in die offene Wunde und brennt diese unter höllischen Schmerzen aus. Eine Szene, die vielen Zuschauern lange im Gedächtnis bleibt und typisch für die Reihe ist.

Nun hat der mittlerweile 68-jährihe Sly über seine kommenden Filmprojekte gesprochen und dabei einen fünften Teil der Rambo-Reihe bestätigt. Via Twitter offenbarte er dabei, dass sein nächstes Projekt ein Rambo Spin-Off sein wird, welches den Titel Last Blood: Rambo trägt.

Weitere Details verriet der Schauspieler jedoch noch nicht und daher ist weiterhin unklar, ob er die Regie übernehmen wird und ob er als Protagonist agieren wird. Auch ist nun ungewiss an welcher Front John J. Rambo dieses Mal kämpfen wird.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.