01st Dez2016

„Star Trek Beyond“: Unser Favorit der Enterprise-Crew

von

Star Trek Beyond

Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

Auf der Brücke der Enterprise standen zum dritten Mal die Hollywood-Stars Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Simon Pegg, Karl Urban, John Cho und Anton Yelchin. Attraktiver Neuzugang in der Crew ist Sofia Boutella als Jaylah. Charaktermime Idris Elba übernimmt die Rolle des gefährlichen Gegenspielers Krall.

Seit über 50 Jahren ist das Raumschiffs Enterprise nun schon Kult. Und jeder Kinogänger wird ein Mitglied der legendären Crew des Raumschiffes kennen. Egal ob Captain James Tiberius Kirk, Commander Spock, Dr. Leonard „Pille“ McCoy oder Captain Jean-Luc Picard, Lieutenant Commander Data und Captain Benjamin Sisko – etliche Figuren wagten sich schon in ungewisse Weiten des Universums und fesselten uns mit ihren Abenteuern.

Zum Heimkino-Start von Star Trek Beyond, der am 01. Dezember 2016 erscheint, wollen wir euch unser liebsten Crew-Mitglied der Enterprise vorstellen. Da wir leider erst sehr spät Fans der Reihe worden sind, hält sich unsere Kenntnis dabei in Grenzen. Aber wer uns bisher immer unterhalten konnte, war Simon Pegg in der Rolle des Lt. Cmdr. Montgomery „Scotty“ Scott!

Der Chefingenieur verbrachte in der neuen Reihe seine frühen Jahre in der Sternenflotte auf einem entlegenen Außenposten. Nachdem es ihm gelang einen Transport auf ein Raumschiff während eines Warpfluges durchzuführen, wurde er Teil der Enterprise. Unterstützung erhielt er bei diesem Manöver durch den Botschafter Spock.

In gewohnt lustiger Manier sorgt Schauspieler Simon Pegg mit seinem Humor für grandiose Szenen, die ein Lachen auf die Enterprise befördern. Aber auch in den ernsten Szenen weiß er zu überzeugen. In unseren Augen ein unverzichtbares Mitglied im Weltall!

Hier findet ihr die Helden der anderen Blogger: filmherum.de | kino7.de | wewantmedia.de | cinekie.de | kinofilmer.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Trackbacks & Pings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.