06th Mai2018

Spoiler Alert #80 | Die gewaltigsten Verfilmungen von Videospielen | Podcast

von

Spoiler Alert

Nach Folgen über Folgen und Diskussionen über Diskussionen trauen wir uns endlich an ein Thema, dass wir in unseren Köpfen schon längst abgefrühstückt hatten. Doch entgegen unserer eigenen Gedanken präsentieren wir mit dem Kinostart von Rampage zum ersten Mal einen ganzen Talk zum Thema Videospielverfilmungen!

Von Klassikern wie der Resident Evil-Reihe, über das unterschätzte Warcraft: The Beginning bis zu einem Rundumschlag durch das Beat ‚Em Up-Genre erzählen wir euch spannende Hintergrundfakten zu den Höhepunkten und absoluten Tiefen der Franchiseverwurstungen.

Wer genau ist eigentlich Uwe Boll und was will er von Dwayne ‚The Rock‘ Johnson? Was ist der größte Unterschied den DOA: Dead or Alive Filmen zu der Spielreihe? Und was war das größte Problem von Warcraft: The Beginning?

All das und noch viel mehr zu den Kinostarts von Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht, I Feel Pretty, Isle of Dogs und Rampage!

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.