26th Mrz2018

Spoiler Alert #74 | Rasante Filme, die in Zügen spielen | Podcast

von

Spoiler Alert

Vor Wochen hatten wir ihn versprochen und nun ist es endlich soweit. Nach dem langen Warten präsentieren wir euch das Thema der Themen: Filme, die in Zügen spielen!

Mit den atemraubenden Filmen halten wir eine Sendung, die vor lauter Spannung zu entgleisen scheint, in seinen Schranken! Wir lehnen uns richtig weit aus unserem Abteil und präsentieren euch die fesselndsten, lustigsten und einfach besten Filme rund um das Fortbewegungsmittel der Zukunft.

Singt mit uns eine Ode an den Zug, wenn wir von den frühen Klassikern wie Der große Eisenbahnraub über Source Code bis hin zu Train To Busan ein vielfältiges, genreübergreifendes Fahrzeug in seiner Einzigartigkeit preisen. Das Mysterium des Zuges! Es ist unergründlich!

Dazu erzählen wir auch Nebenfakten zu den (zuglosen) Kinostarts von Vor uns das Meer, Verpiss dich, Schneewittchen, Unsane, Im Zweifel glücklich, The Death of Stalin und dem themengebenden Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer!

Schreibe einen Kommentar