29th Okt2017

Spoiler Alert #56 | Indie-Filme im Hollywood-Olymp dank Studio A24 | Podcast

von

Spoiler Alert

Wieder Wochenende! Wieder Spoiler Alert!

In dieser Woche prasseln wieder zahlreiche Kinostarts auf uns nieder! Wir helfen euch einen Überblick zu wahren. Mit Thor: Tag der Entscheidung, Die Reise der Pinguine 2, Professor Marston & The Wonder Women, The Secret Man, Gauguin und dem Sendungsgebenden Good Time haben wir nicht nur reichlich neue Kinostarts, sondern wir präsentieren euch mit unseren Rezensionen zu Blade Runner 2049 und Jigsaw auch noch zwei brandheiße Kritiken!

Und wer denkt, dass man damit eine ganze Sendung füllen kann, mag zwar Recht haben, wird aber mit unserem Talk zum Produktion- und Distributionsstudio A24 nochmal eines besseren belehrt. Denn mit dem Kinostart von Good Time nehmen wir uns das kleine Indiestudio und seine besten Werke vor!

Von den Anfängen mit Spring Breakers und The Rover bis zu den Oscar-Preisträgern Raum und Moonlight präsentieren wir euch eine Geschichte voller Höhen und Tiefen und Griffen ins Klo. Warum The Bling Ring nicht etwas für jeden ist, was Ex Machina so sehenswert macht und alle wichtigsten Filme der eigentlich recht kurzen Karriere des Studios präsentieren wir euch in einem Talk der mindestens so lang, wie hörenswert ist!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.