15th Okt2017

Spoiler Alert #54 | Diese Filme bringen uns den Weltuntergang | Podcast

von

Spoiler Alert

Es geht wild zu bei uns, denn in der neuesten Folge Spoiler Alert dreht sich alles um Naturkatastrophen und den Weltuntergang!

Mit dem Kinostart von Geostorm nehmen wir uns die Klassiker, Geheimtipps und Enttäuschungen rund um Eiszeiten, Vulkane, Tsunamis und Tornados vor. Von Twister über The Day After Tomorrow bis zu der ominösen Sharknado-Reihe präsentieren wir euch einen Mix aus verschiedenster Qualität.

Was macht den ersten Sharknado Film so besonders? Warum ist Take Shelter grandios aber keinen Blick wert? Und was haben Bärtierchen mit all dem zu tun?

All das und noch viel mehr in einer neuen Folge Spoiler Alert! Dazu präsentieren wir euch natürlich die wichtigsten Infos zu den Kinostarts von Schneemann, The Square, Borg/McEnroe und Geostorm!

Nachdem eine beispiellose Serie von Naturkatastrophen die Erde bedroht hat, sind die Regierungschefs der Welt zusammengekommen, um ein Netz von Satelliten zu schaffen, das das Weltklima überwacht und Sicherheit für alle garantiert. Doch nun greift genau das System, das die Erde einst schützen sollte, diese an. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss die wahre Bedrohung entdeckt werden, bevor ein weltweiter Geostorm alles und jeden ausradiert.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.