10th Jul2017

Spoiler Alert #40 | Im Netz der menschlichen Spinne | Podcast

von

Spoiler Alert

Die Uni-Prüfungen rücken näher. Aber wir hören nicht auf mit Spoiler Alert! Zeit für eine Stunde voll mit Spider-Man Talk und allem was dazu gehört.

Neben der menschlichen Spinne und ihrem Ziehvater Robert Downey Jr. haben wir natürlich auf die Kinostarts parat. Neben dem Drama Begabt – Die Gleichung eines Lebens mit Chris Evans, der deutschen Produktion Berlin Falling und dem Coppola Werk Paris kann warten startet auch nach über 20 Jahren Dark Blood in den deutschen Kinos, in welchem der verstorbene River Phoenix zu sehen ist. Alle müssen sich ab dem 13. Juli gegen Spider-Man: Homecoming behaupten.

Nach seinem sensationellen Debüt in The First Avenger: Civil War muss sich der junge Peter Parker/Spider-Man (Tom Holland) nun erstmal mit seiner neuen Identität als Netze-schwingender Superheld anfreunden.

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark lebt.

Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.