02nd Jul2017

Spoiler Alert #39 | Die Welteroberung der Minions | Podcast

von

Spoiler Alert

spoiler ump tis ta obe ta daa een ta world!

Mit dem Kinostart von Ich – Einfach Unverbesserlich 3 nehmen wir uns endlich Markus fünftliebstes Animationsstudio Illumination und dessen Filmografie vor! Vom ersten Teil der Trilogie zu Die Minions bis zu Sing! Alles wichtige zu den Beginnen, Erfolgen und Flops des Studios. Eine wilde, emotionslose Reise durch die Welt des Franchising!

Natürlich bieten wir euch auch die wichtigsten Infos zu den Kinostarts von Casino Undercover, Die Erfindung der Wahrheit und eine kleine Rezension zu der dänischen schwarzen Komödie Small Town Killers!

In Ich – Einfach Unverbesserlich 3 gibt es ein Wiedersehen mit Ex-Superschurken Gru (gesprochen von Oliver Rohrbeck), der unverbesserlichen Lucy (gesprochen von Martina Hill), ihren drei süßen Töchtern und den quirlig-verplanten Minions, sowie auch vielen neuen und witzigen Charakteren.

So muss sich Gru diesmal mit dem Bösewicht Balthazar Bratt herumschlagen. Der ehemalige, gefeierte Kinderstar sorgte in den 80er Jahren als „Evil Bratt“ in der gleichnamigen Serie für weltweit phänomenale Einschaltquoten, bis die Pubertät seine Karriere abrupt beendete…

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.