30th Mai2017

Spoiler Alert #34 | Dwayne Johnson: Ein Fels in der Brandung | Podcast

von

Spoiler Alert

Nicht ohne Grund nennt man ihn „The Rock“, denn er ist ein wahrer Fels in der Brandung. In Spoiler Alert dreht sich diese Woche alles um das Schaffen von Goldesel Dwayne Johnson, der derzeit an der Spitze Hollywoods steht.

Wir verraten euch wie sich der einstige Wrestler so weit hochgekämpft hat, warum er für Disney als Zahnfee im Einsatz war und warum er das Franchise The Fast and the Furious vor dem Untergang bewahren konnte.

Neben dieser Manneskraft stellen wir euch zudem die Kinostarts Gregs Tagebuch 4 – Böse Falle!, In Zeiten des abnehmenden Lichts sowie Baywatch vor!

Die wohl heißesten Lebensretter der Welt sind zurück und erleben ihr neuesten Abenteuer auf der Kinoleinwand! Ab dem 1. Juni 2017 erleben Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) und sein hitzköpfiger Rekrut Matt Brody (Zac Efron) ihr ersten gemeinsames Abenteuer an Land und im Wasser.

Zum weiteren Cast des Films gehören zudem noch Alexandra Daddario, Priyanka Chopra, Pamela Anderson und David Hasselhoff. Hasselhoff und Anderson waren bereits in der kultigen Fernsehserie Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu zu sehen, welche von 1989 bis 2001 erfolgreich lief.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.