15th Mai2017

Spoiler Alert #32 | Das Alien-Franchise und seine Porno-Ansätze | Podcast

von

Spoiler Alert

Es ist mal wieder soweit! Euch erwartet eine brandneue Folge Spoiler Alert. Mit dem Kinostart von Alien: Covenant präsentieren wir euch eine Sendung rund um das Franchise der Alien-Filmreihe. Von schwierigen Anfängen zu Enttäuschungen und Meisterwerken nehmen wir euch mit auf eine Achterbahnfahrt durch das Universum rund um die Xenomorphs.

Diesmal mit Alienexperte Laurent, der uns besucht um uns mit witzigen Hintergrundinfos und knallharte Fakten über die Filme zu versorgen. Woher kommen diese Aliens überhaupt? Wieso sind die ersten beiden Teile der Reihe so wahnsinnig gut und dennoch so grundverschieden? Und was hat Comicfilm-Guru Joss Whedon mit all dem zu tun und wieso wird man das Gefühl nicht los, dass hinter einigen Szene ein erotischer Hintergrundgedanke steckt?

Natürlich auch das wichtigste zu den Kinostarts von Grease und Jahrhundertfrauen. All das und viel mehr in einer brandheißen neuen Folge Spoiler Alert! Jetzt Einschalten!

Mit Alien: Covenant, einem neuen Kapitel seines bahnbrechenden Alien-Franchises, kehrt Ridley Scott zurück in sein erschaffenes Alien-Universum. Die Crew des Kolonieschiffs „Covenant“ ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am anderen Ende der Galaxie. Dort entdecken sie etwas, das zunächst wie ein unentdecktes Paradies erscheint. Tatsächlich stellt es sich aber als dunkle, gefährliche Welt heraus. Als sie eine Bedrohung von kaum vorstellbarem Ausmaß entdecken, müssen sie einen erschütternden Fluchtversuch starten.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.