18th Apr2017

Spoiler Alert #28 | Michael Keaton: Von Batman zu Birdman | Podcast

von

Spoiler Alert

In der neuesten Folge Spoiler Alert dreht sich alles um Michael Keaton! Über seinen Werdegang vom Comedian zum Weltstar präsentieren wir euch eine Karriere voller Höhen und Tiefen, von Beetlejuice und Batman bis hin zu Birdman ist alles mit dabei. Welche Rolle war sein Durchbruch? Warum ist ein Film über ein fliegendes Schwein mit Schnurrbart gut? Und was hat Michael Douglas mit all dem zu tun? All das und viel mehr in einer brandheißen neuen Folge Spoiler Alert.

Obendrauf natürlich alle Infos zu den Kinostarts von The Bye Bye Man, Chips, Bleed for This und natürlich The Founder!

Der Vertreter für Milchshake-Mixer Ray Kroc (Michael Keaton) hat Anfang der 1950er Jahre nur äußert mäßige Erfolge vorzuweisen. Trotzdem gibt der charismatische Vollblutverkäufer nicht auf und träumt den amerikanischen Traum. Als er zufällig von einem revolutionären Schnellrestaurant im kalifornischen San Bernardino hört, wittert er die Chance seines Lebens.

Trotz anfänglichem Widerstand der Betreiber, der Brüder Mac (John Carroll Lynch) und Dick McDonald (Nick Offerman), gelingt es Ray durch Hartnäckigkeit und Raffinesse, die Franchise-Rechte zu erwerben. Doch bis daraus ein erfolgreiches Fast-Food-Imperium werden kann, muss Ray noch unzählige Hindernisse aus dem Weg räumen und unliebsame Entscheidungen treffen…

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.