09th Apr2017

Spoiler Alert #27 | Fast ein gutes Franchise und andere furiose Themen | Podcast

von

Spoiler Alert

Wenn ihr es schnell mögt und Kopf-Aus-Action, ist vielleicht nicht immer Spoiler Alert etwas für euch, aber wohl definitiv das Franchise The Fast and the Furious. Nun startet der achte Teil der Reihe in den weltweiten Kinos und wir blicken zurück auf die besten Stunts, die Beziehungen in der Familie von Dominic „Dom“ Toretto und versuchen einen Überblick zu behalten was nun eigentlich alles passiert ist.

Nun – da Dom und Letty ausgiebig ihre Flitterwochen genießen, sich Brian und Mia ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen haben, die übrigen Crewmitglieder freigesprochen sind – führen alle ein ganz normales Leben. Ihr friedliches Dasein wird jedoch schlagartig hinweggefegt, als eine mysteriöse Frau (Oscar® Preisträgerin Charlize Theron) auftaucht. Sie lockt Dom in eine zutiefst kriminelle Welt, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Das grenzenlose Vertrauen seiner Crew in ihn droht zu zerbrechen – der Familie stehen Prüfungen von ungeahnten Ausmaßen bevor.

Wer nach den Vorgängern genug von Autos hat soll auch nicht leer ausgehen, denn wir sprechen ebenfalls noch über die Kinostarts des umstrittenen The Birth of a Nation – Aufstand zur Freiheit , den Rentner-Bankräubern aus Abgang mit Stil, dem goldgierigen Matthew McConaughey in Gold sowie dem Holocaust-Drama Verleugnung.

Wie immer: Einschalten lohnt sich!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.