21st Feb2017

Spoiler Alert #20 | Das vielleicht größte Arschloch Hollywoods | Podcast

von

Spoiler Alert

Wir feiern Jubiläum mit unserer 20ten Sendung! Zur Feier des Tages mit allen Infos rund um Mark Wahlberg!

Warum seine Jugend mehr als fragwürdig ist, was den Film Invincible so besonders macht und wieso er eigentlich immer nur Sportler, Soldaten oder Polizisten spielt. All das und noch viel mehr in einem langen Karriererückblick von Jim Carroll bis Entourage.

Natürlich erzählen wir euch auch das wichtigste zu den Kinostarts von Bailey – Ein Freund fürs Leben, A Cure For Wellness, Fist Fight, Loving, Lion und Boston, dem neuesten Zusammenspiel von Regisseur Peter Berg und Mark Wahlberg.

Boston, 15. April 2013 – Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des beliebten Bostoner Marathons. Doch die Feierlichkeiten verstummen schlagartig, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden detonieren.

Noch ist unklar, ob den Explosionen weitere folgen werden. Aber Police Sergeant Tommy Saunders (Mark Wahlberg) versucht einen klaren Kopf zu bewahren und die ersten Rettungseinsätze zu koordinieren – obwohl seine Frau Carol (Michelle Monaghan) beinahe selbst den Detonationen zum Opfer gefallen wäre. Für die Ermittler beginnt ein packender Wettlauf gegen die Zeit und eine der nervenaufreibendsten Großfahndungen in der Geschichte Amerikas nimmt seinen Lauf…

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.