16th Jan2017

„Split“: Der neueste Streich von M. Night Shyamalan

von

Split

Bereits mit The Sixth Sense und The Visit konnte uns M. Night Shyamalan in seinen Bann ziehen. Nun meldet sich der namhafte Regisseur mit Split, seinem neusten Horror-Thriller und der zweiten Zusammenarbeit mit Blumhouse Productions, endlich zurück.

Ihr wollt wissen, welche abgefahrenen Twists M. Night Shyamalan dieses Mal serviert? Dann schaut jetzt den ersten deutschen Trailer zu Split an!

Zum Cast gehören James McAvoy, Anja Taylor-Joy, Betty Buckley, Jessica Sula und Haley Lu Richardson.

Ab dem 26. Januar 2017 gibt es das neueste Werk von M. Night Shyamalan im Kino und wir können euch verraten, dass es am Ende mit Sicherheit wieder einen typischen und überraschenden Twist des Filmschaffenden geben wird. Doch wie genau wird Split enden? Wir haben da unsere ganz eigene Theorie!

Schaut man einen Film von M. Night Shyamalan kann man sich sicher sein, dass man im letzten Drittel des Films mit einer Wendung konfrontiert wird, die sich so nicht angedeutet hat. Bruce Willis ist der Geist, der Mörder ist Mutter Natur oder die Dorfältesten gaukeln ihrem Volk eine falsche Welt vor. Bei der Geschichte von Split wird letztendlich also auch sehr wahrscheinlich nicht alles seinen gewohnten Lauf gehen.

Ohnehin ist zur Handlung nicht allzu viel bekannt – und dies ist bei Filmenden dieser Machart ja meist von Vorteil. Trotzdem wagen wir uns an eine Theorie: Schauspieler James McAvoy hat mehrere Persönlichkeiten, die alle in seinem Kopf hausen. Zudem hat er mehrere junge Frauen in seinem selbstgebauten Gefängnis gefangen genommen. Was wäre, wenn die Anführerin der gefangenen Mädchen nicht mehr ist als eine weitere Persönlichkeit in dem Kopf von James McAvoy und am Ende herauskommt, dass diese Persönlichkeit nur vor den anderen Formen der Schizophrenie kämpft?

Um wir mit dieser Vermutung halbwegs auf der richtigen Spur liegen oder komplett am Ziel vorbeischießen, erfahren wir am 26. Januar! Welche anderen Theorien unsere Blogger-Freunde haben, lest ihr hier: wewantmedia.de | kino7.de

Passend zum Kinostart von Split haben wir die Möglichkeit euch mit einem Fanpaket auszustatten. Wir verlosen daher ein T-Shirt zusammen mit einem Poster zum Film!

Unter allen Teilnehmern werden am 30. Januar 2017 die glücklichen Gewinner ermittelt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen beantworte einfach im folgenden Tool eine simple Frage. Außerdem könnt ihr durch verschiedene Aktionen weitere Einträge erhalten und eure Gewinnchance erhöhen. Viel Erfolg!

Gewinnspiel zu "Split"

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich & Schweiz. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich. Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Willst du immer auf dem Laufenden bleiben über unsere Gewinnspiele?

Hier geht es direkt zu unserer Facebook-Seite: myofb.de

Oder folge uns via Twitter!

Wir sind auch auf Google+ vertreten!

Auf Instagram könnt ihr uns auch finden!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

3 Responses to “„Split“: Der neueste Streich von M. Night Shyamalan”

Trackbacks & Pings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.