26th Apr2016

„Sherlock Holmes 3“ mit Downey Jr und Law in Arbeit

von

Sherlock Holmes 3

Der Drehbuchautor James Coyne wurde nun verpflichtet mit den Arbeiten an der Fortsetzung Sherlock Holmes 3 zu beginnen. Dabei sollen Regisseur Guy Ritchie sowie die Protagonisten Robert Downey Jr und Jude Law wieder mit an Bord sein.

Der erste Film der Reihe erschien im Jahr 2009 und konnte an den weltweiten Kinokassen über 500 Millionen US-Dollar einspielen. Die Fortsetzung Sherlock Holmes: Spiel im Schatten aus dem Jahr 2011 knackte diesen Marke ebenfalls. Wann der dritte Ableger der Reihe ins Kino kommen wird, ist noch unbekannt.

Im zweiten Teil der Reihe bekam es Sherlock mit seinem bisher gefährlichsten Feind zu tun! Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes’ Scharfsinn zu überbieten…

Doch ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist Holmes nicht nur intellektuell gewachsen – durch seine skrupellose Bösartigkeit könnte er dem legendären Detektiv sogar überlegen sein.

Als der österreichische Kronprinz tot aufgefunden wird, glaubt Inspector Lestrade (Eddie Marsan) aufgrund der Indizien an Selbstmord. Doch Sherlock Holmes kombiniert, dass der Prinz ermordet wurde – und zwar im Rahmen eines grausigen Komplotts, das ein gewisser Professor Moriarty schmiedet.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.