11th Jul2018

Serienmittwoch #130

Serienmittwoch

Nach langer Zeit nehme ich endlich mal wieder an Corlys Serienmittwoch teil und darf euch heute über meine ToWatchList erzählen.

An diesem Mittwoch lautet die Frage: Welche Serie möchtet ihr als nächstes sehen?

Luther – Diese britische Serie steht nun schon seit etlichen Jahren auf meiner Liste und ich habe sogar einmal vor vielen Jahren die erste Episode angefangen, jedoch auf Grund des für mich doch teils unverständlichen Akzents im englischen Original wieder abgebrochen. Nachdem nun die fünfte Staffel angekündigt wurde und ich inzwischen Idris Elbas großartige Performance auch in The Wire begutachten konnte, muss ich mir Luther einfach anschauen.

Luther – Season 1 Trailer

Ansonsten stehen aktuell noch folgende Serie ganz hoch in der Prioritätenliste:

Unsolved, welche die Ermittlungen der Morde an den Rappern Tupac Shakur and Biggie Smalls behandelt. Auch wenn Josh Duhamel und Bokeem Woodbine die Hauptrollen übernehmen. Vielleicht können sie mich ja in einer Serie überzeugen, nachdem sie mich in Filmen meist nur genervt haben. Woodbine war ja zumindest schon in der Serie Fargo recht überzeugend.

Philip K. Dick’s Electric Dreams, in der man, basierend auf den Kurzgeschichten des Autors, in einzigartige Welten jenseits der Vorstellungskraft vordringt. Außerdem gehören Bryan Cranston, Steve Buscemi, Greg Kinnear und Anna Paquin zum Cast. Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen.

Ansonsten laufen aktuell neue Staffeln bzw. sind vor einer Zeit erschienen von Preacher, Goliath und Sneaky Pete, welche ich leider noch nicht anschauen konnte.

8 Responses to “Serienmittwoch #130”

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.