01st Mrz2017

Sag ihn nicht, denk ihn nicht: Trailer zu „The Bye Bye Man“

von

The Bye Bye Man

Es gibt 2 Regeln, um dem The Bye Bye Man zu entkommen: Sag ihn nicht und denk ihn nicht – denn falls du es doch tust, wirst du sterben!

Er ist grausam, er ist schonungslos und er lässt entsetzliche Dinge passieren. Du denkst, du hast Schreckliches gesehen und Furchtbares erlebt? Vergiss das alles: ER ist schlimmer!

Ab dem 20. April 2017 wird The Bye Bye Man in Stacy Titles Horror-Schocker im Kino die Kontrolle übernehmen! Doch zuvor sucht ER dich im Furcht einflößenden deutschen Trailer heim:

Als drei ahnungslose College-Freunde auf die schockierenden Ursprünge des Bye Bye Man stoßen, erkennen sie, dass es nur einen einzigen Weg gibt, um seinem Fluch zu entgehen: DENK IHN NICHT! SAG IHN NICHT!

Denn sobald sich der Bye Bye Man im Kopf eingenistet hat, übernimmt er die Kontrolle und lässt einen die bösartigsten Dinge tun. Gibt es eine Möglichkeit, seiner Macht zu entkommen …?

Wir fragen uns oft, was die Menschen tagtäglich zu grausamen Taten antreibt – aber was, wenn man sich gar nicht die Frage nach dem „was“, sondern nach dem „wer“ stellen muss? Was, wenn eine dunkle, unbarmherzige Macht hinter all dem Bösen und den Gräueltaten steckt?

Vom Produzenten von Oculus und The Strangers kommt nun The Bye Bye Man ins Kino, ein schockierender Horror-Thriller, der die Zuschauer in schweißtreibende Angstzustände versetzen wird.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.