06th Jul2016

Ryan Reynolds postet Teaser zu „Deadpool 2“

von

Deadpool

Die Comicverfilmung Deadpool konnte weltweit mittlerweile über 780 Millionen US-Dollar einspielen und hat damit vor einiger Zeit den Titel als erfolgreichster R-Rated Film übernommen. Wenig überraschend ist bereits eine Fortsetzung unter dem Titel Deadpool : Number Two in Arbeit.

Schauspieler Ryan Reynolds, der den verbrannten Superhelden unter dem roten Latex seinen Körper leiht, hat nun mit der Werbung für den Film begonnen und auf Instagram ein ebenso freches, wie witziges Poster gepostet. Auf diesem sieht man eine Behinderten-Toilette, die von Deadpool bekritzelt wurde.

Abgebildet werden auf der Zeichnung die X-Men Figuren Wolverine und Charles Francis Xavier alias Professor X. Ein offizieller Kinostart für die Fortsetzung ist noch unbekannt.

Ahhhhh, @mutant101. Isn't this a felony?

A post shared by Ryan Reynolds (@vancityreynolds) on

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.