08th Dez2017

Ryan Reynolds gemeinsam mit Pikachu vor der Kamera

von

Detective Pikachu

Schauspieler Ryan Reynolds will sie alle schnappen! Der Deadpool-Star hat einen Vertrag unterschrieben, um im ersten Pokemon-Realfilm mitzuwirken.

An der Seite von Justice Smith, bald zu sehen in Jurassic World: Das gefallene Königreich, und Kathryn Newton wird er in der Videospiel-Verfilmung Detective Pikachu zu sehen sein. Rob Letterman (Gänsehaut) wird die Regie bei dem Projekt übernehmen. Die Dreharbeiten sollen bereits Januar 2018 in London beginnen.

Reynolds` Rolle als Detective Pikachu soll dabei mit Hilfe von Motion-Capture umgesetzt werden. Inhaltlich wird es um Tim Goodman (Justice Smith) gehen, dessen Vater entführt wird. Zusammen mit Pikachu und der frechen Journalistin Lucy (Kathryn Newton) soll dieser Fall gelöst werden. Weitere Details zur Story und den Schauspielern sind noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.